Achtung:falsch Anworten den berndboard ist.

am 23.7.18 schreib Original von Gyuri
":gruebel: Ein wenig Grammatik- und/oder Rechtschreibprobleme wären ja kein Problem ...


Aber hier habe ich wirklich keine Ahnung, um was es hier geht.
Wäre hier mehr Betrieb, ich würde dieses Thema verschwinden lassen.

So warte ich einfach mal ab, was maxxx hier macht.

btw:
Irgend ein Dödl hat wohl an den KIKA mit meiner "Spam-E-Mail-Adresse" unter meinem Namen eine Frage geschrieben. :rolleyes: Ich habe dann eine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, wer auf diese tolle Idee kam.

:nana: Das nächste Mal gibts Ärger"


kam zu ---- Leider gelöscht bleibt unbekannt ----! richtig der gefläschter Anworten kamm zu falsch kommen der hat Lucas Zelaasko zu Gyuri eine gefläschter Anwort ,,ja der flasche hab ich wieder gelöscht wie bin ich gekommen´´ und noch ein ,, ich habe den gelöscht die haben mein Beitrag zu Schreiben ich bin nicht ´´ 

auch Private Nachrichten ,,Gyuri ich hab wieder aus grund gelöscht
gyuri ist echt das KiKA Geschrieben ja okey ich habe das Thema versteckt und verschoben durch war gefläschter ihnalt das ist fail richtig prank es bleibt so bis lange versteckt bis unbeschränkt geschütztdu siehst du hier :https://www.prankforum.com/es gibt viele pranks anwortenschreibe mal mit MDR
https://www.mdr.de/unternehmen/organisat...takt/index.html (MDR) es gehört mit KiKA Verbunden seit 1997

Viele Gruße
Im Auftrag
Lucas

immer mein mail anworten:
l.zelasko2001@gmail.comauf mein mail dauer 3-6 Tagen.´´


noch ein ,,die haben mein Beiträg ohne was erlauben
ich habe den gelöscht die haben mein Beitrag zu Schreiben ich bin nicht weil die mein beitrag schreiben bin überhaupt nicht..Mit freundlichen Gruß


Lucas

_____________wer will kann mein Berndboard Remastered bei mir wie Orignalhersteller schreiben:https://berndboard.xobor.de/ (kein Anmeldung erforerlich einige sind beschränkt soll anmeldet werden)oder für schnelle anwort:l.zelasko2001@gmail.com schreiben´´ zu Gyuri

Quelltext vom Berndboard

Copyright © 2003-2018 Berndboard 

das passiert das gefläschter Nachricht kam.

*UPDATE* vom 24.07.2018 09:07 Uhr

der Berndboard bleibt das Thema für immer geschlossen hat der Admininstrator komplett das thema geschlossen.

"so das was mit ganzen berndboard-fans das hat admininstrator komplett verschlüsselt" so Zelasko leitene admininstrator.